Welcome

Leaders

Welcome Home
beautiful Soul

Wir haben dich lange in unserem ätherischen Tempel, der bereits vor Monaten mit unserer Vision entstanden ist, gespürt. Nun ist es endlich soweit und unsere gemeinsame Reise beginnt. Wir können uns endlich wieder begegnen, alte Seelen-Erinnerungen wach rufen und miteinander wachsen. Wir haben dies schon einmal in der Geschichte erlebt und jetzt ist es Zeit das goldene Zeitalter miteinander einzuläuten, indem wir altes Wissen erwecken und uns in der Tiefe begegnen. Wir tanzen mit unseren Schatten um unser Licht heller als je zuvor erstrahlen zu lassen. Wir sind alle miteinander verbunden und jede/r einzelne von uns wird in seiner Einzigartigkeit gebraucht! 

Dieser Tempel soll ein sicherer Raum sein, indem ihr eure rohste & purste Essenz ausleben könnt. 

– Leaders of Light & Darkness –

YOU ROCK!

Was dich hier erwartet

Vision, Humor & Deep Dive

Wir freuen uns, dass dein Herz für diese Membership schlägt. Wir haben uns lange darauf vorbereitet, dich willkommen zu heißen. 

12 Monate lang nehmen wir dich mit auf eine Reise – tief zu den verborgenen Erinnerungen deiner Seele und erwecken all deine einzigartigen Facetten & Gaben. Jede davon wird gebraucht und so kreieren wir gemeinsam im Fluss das Goldene Zeitalter.

Together we raise the collective consciousness. It’s time to be the Change and claim yourself as the Leader you are. 

Das sind unsere Inhalte

Termine

08.09.2022 um 15:00 Uhr

Insta Live Engelreich

13.09.22 um 18:30h

Zoom-Session ~ Angels & Polarities

Disclaimer: In den Zoom bzw. Insta Calls können energetische Tools zum Einsatz kommen. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die energetische Hilfestellung beinhaltet keine Leistungen der Berufsgruppen der Ärzte, Therapeuten oder Apotheker. Die gesundheitlichen Tipps, Informationen, Produkte und Anleitungen auf dieser Seite können nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Sie ersetzen keine ärztliche Diagnose, eine medizinische Beratung oder Behandlung.