New Earth Leaders

Be the change .

Du bist, genauso wie wir, hier um eine Veränderung für diese Welt zu erschaffen! Wir sind überzeugt davon, dass jede:r mit einer ganz eigenen, individuellen Mission auf dieser Erde gelandet ist. Mit unserem bunt-durchmischtem Product-Universe wollen wir dich dabei unterstützen in deine maximale Selbstwirksamkeit zu kommen und dich durch dein privates- und berufliches Leben im Einklang aus Körper, Geist & Seele zu navigieren! 

Jede:r von uns trägt ein einzigartiges Puzzlestück zum Projekterde dabei! Auch du trägst einen einzigartigen Funken für die Erschaffung der Neuen Erde in Dir! 

Es ist Zeit diesen zu entfachen und in deinem einzigartigen Seelenausdruck zu erleuchten! 

choose your path

Adventurer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wisdom seeker

In der Akedemie der Heilkünste in unserem Produktuniversum warten geheime Codes und Wissen auf dich.

Das sind Wir.

July & Nancy.

Zwei Schützen, die diese Revolution im Herzen tragen. Wir gehen los für unsere Vision. Für die Vision für diese Erde und uns alle. 

Zwei Schützen, die mit ihrem liebenden Feuer eure Herzen entfachen wollen, denn nur wir in Gemeinschaft können die Veränderung erschaffen, die wir uns wünschen. 

Wir trafen uns Online. Wir erinnerten uns aneinander. Wir öffneten uns für unseren gemeinsamen Auftrag und somit wissen wir – deine Erinnerungen sind der Schlüssel zu deinem höchsten Purpose. 

In Leichtigkeit, Spaß und ner riesigen Portion Humor bauen wir die Brücke von all den Welten, Portalen, Zeiten und Orten hin zu unserer Erde – im Hier und Jetzt. Jede von uns in ihrer ganz eigenen Expertise. 

hör dir unseren podcast an

FREI SCHNAUZE!

Wir bringen Multidimensionalität und Facettenreichtum ins Leben & weben das Netz zwischen Erde und Kosmos. Geerdet, natürlich humorvoll und voller Tiefgang & vereinter Weisheit. 

Bei uns bekommst du die 360 Grad Experience. Licht & Schatten, unterschiedlichste Perspektiven auf das Thema der persönlichen ENTwicklungsreise deiner Seele!

listen here: